für alle ab 3 Jahren - ca. 50 min

Der Reggaehase Boooo und die rosa Monsterkrabbe

Eine Monsterkrabbe bedroht den Reggaewald. Sie soll riesig sein. Die Gerüchte kochen hoch, keiner hat sie gesehen, aber jeder weiß etwas zu berichten. Angst macht sich breit. Der König und seine Minister überlegen, wie man sie aufhalten kann: Eine Mauer um den Reggaewald bauen? Gift einsetzen? Oder die Krabbe besser totschießen? Nur BOOOO findet, man sollte erst mal mit der Krabbe reden, und er verlässt auf dem Rücken des Skavogels den Reggaewald, um sie zu treffen. Wird BOOOO es schaffen? Wird er den Reggaewald retten können?

 

von: Yellow Umbrella

Kinderbuch: Jens Strohschnieder
Regie:
Cornelia Birkfeld

Spiel: Kaja Sesterhenn, Raimund Jurack
Puppen: Anja Jurkenas

 

Technische Bedingungen:

Bühnenmaße ca. 4 m breit, ca. 4 m tief

Raumhöhe mdst. 2,50 m

Netzanschluss 10 A abgesichert

Verdunkelung erwünscht

 

Sie können uns mit dieser Inszenierung Live mit Yellow Umbrella engagieren.


Der Reggaehase Boooo live in Leipzig im WERK 2: