für alle ab 3 Jahren - ca. 50 min

Der Reggaehase Boooo

Der König des Reggaewaldes hat den Proberaum schließen lassen, weil er nicht mehr tanzen kann, deshalb will er auch keine Musik mehr hören. Der Reggaehase Boooo möchte unbedingt wieder Musik hören und bittet Tanzlehrer aus der ganzen Welt um Hilfe. Doch weder Mohammed Kamel, noch Enrique Papagei, noch Schlomo Katze können den alten muffeligen König zum Tanzen bringen. Das gelingt erst der hübschen Häsin Josi mit Unterstützung aller Kinder des Waldes.

 

von: Yellow Umbrella

Kinderbuch: Jens Strohschnieder
Regie: Markus Czygan

Spiel: Kaja Sesterhenn, Raimund Jurack
Puppen: Anja Jurkenas

 

Technische Bedingungen:

Bühnenmaße ca. 4 m breit, ca. 4 m tief

Raumhöhe mdst. 2,50 m

Netzanschluss 10 A abgesichert

Verdunkelung erwünscht

 

Sie können uns mit dieser Inszenierung Live mit Yellow Umbrella engagieren.


Der Reggaehase Boooo live

im Klosterpark Bersenbrück zur REGGAE JAM 2013: